Mittwoch, 12. Dezember 2018

ab33t "Ketten" mit Stefan am 12. Dezember 2018

Wünsche noch eine rohe Vorweihnachtszeit!
  1. Die Toten Hosen - Die Homolka Kettensäge
  2. Alice In Chains - Would?
  3. The Jesus and Mary Chain - Just Like Honey
  4. Diana Ross - Chain Reaction
  5. Dieter Thomas Kuhn - Ich sprenge alle Ketten
  6. Udo Jürgens - Sänger in Ketten
  7. Wir Sind Helden - Flucht in Ketten
  8. MoTrip, Joka, Silla - Kettenreaktion
  9. ElectroHippie - Wer hat uns verraten - Unkontrollierte Kettenreaktion im Kraftwerk Sigmar
  10. EZG, Steen - Bicycle Chain
  11. Fleetwood Mac - The Chain (Remaster)
  12. Sam Cooke - Chain Gang
  13. The Righteous Brothers - Unchained Melody
  14. Tears For Fears - Woman in Chains
  15. The xx - Chained
  16. Van Halen - Unchained
  17. Geronimo - Who Did That to You  (from "Django unchained")
  18. Tenacious D - Chainsaw bazooka machine gun
Matthias (HG) erkennt Diana Ross und wünscht sich als Thema "alles unter der Erde".

Margarethe erkennt 5), 6), 7), ein bischen 9), die 12) und die 16) und wünscht sich "Velvet Underground", "Root 70", eine lustige Version von "Oh my darling clementine" ("... near a cavern, across from a canyon ..." - notfalls auch Country), Christian Vander´s "Magma" und noch was, das ich nicht richtig verstanden habe und mangels Mitschnitt auch aktuell noch nicht nachhören kann: Der Titel heißt wohl "Le Poinçonneur des Lilas" (ist  imho ´ne Metrostation in Paris) und der Interpret vermutlich Gainsbourg. Nevertheless.

Hans erkennt 8), 10), 11), 13), 14) und 15) und wünscht sich "Nick Cave", "Manfred Mann´s Earthband", den Titel "Lava" von "MA4", "Cold Cave", "Going underground" von "The Jam" und dann noch die "Lords of the Underground".

Das war mein letzter Beitrag für 2018. Bleibt fröhlich und gesund. Bis demneXt mal wieder!

Keine Kommentare: