Mittwoch, 20. Februar 2019

alfa-beet Buchstabe „V“ mit Marcus am 20.02.2019

Da hat wer nen VVVVVogel....
Stefan hat die vorbereiteten Titel für sein V-a-beet letzte Woche im BLOG veröffentlicht, obwohl er keines der Lieder spielen konnte (war Weltradiotag…wie wir gerade noch vor Anfahrt ins Studio merkten)

Marcus spielte heute V-Songs live.
Interessant, dass Stefans Kollege Marcus rd. 75 % Überschneidungen bezüglich Auswahl der Musikanten hatte, aber die Liedauswahl selbst doch stark differierte.

Das gab es jedenfalls heute on air zu hören:

1) Vortex – Laut und Lustig

2) Bergitta Victo – Every Word you say

3) Volutary Butler Scheme – Trading Things in

4) Suzanne Vega – Solitaire
Dagi erkennt die Sängerin und wünscht zum Thema der nächsten Woche den Buchstaben B.

5) Velvet Underground – After Hours

6) Von Bondies – Tell me what you see

7) Vierkanttretlager – Das neue Gold
Dagi erkennt die Band und wünscht Wolfgang Buck

8)  Von Wegen Lisbeth – Freigetränke

9)  Jürgen von der Lippe – Nie wieder Alkohol
Dagi ist alles gut bekannt. Sie empfehlt die Geschichte dazu:
und wünscht die Frankfurter Progressive-Metal- und Rock-Band aus „Beyond the Bridge”

10)  Vondelpark – Reinvent yourself

11)  Violent Femmes – Blister in the Sun

12) Veranda Music – Boy, Girl, Canoe

13) Maya Vidal – Not to regret

14) Vangelis – P.S.

15) Velvet Two Stripes – Drinks

16) Vixen – Love made me

17) Phil Vetter - Astronauten

18) Vision of Disorder – Divide

19) Victorian English Gentlemens Club – Such a Chore

20) Laura Veirs – The Fox

21) St. Vincent & David Byrne – I am an Ape

Zusammenfassung a-beet vom 20.02.2019:
Nächste Woche hören wir Musik von Interpreten mit dem Buchstaben B sowie etwas von
Wolfang Buck
Beyond the Bridge



Keine Kommentare: