Mittwoch, 22. Januar 2020

alfa-beet „Gewicht“ am Mittwoch, 22. Januar 2020 mit Tomas

Schockschwere Not, da ist er wieder, der Meistah. Und hat heut schwer geladen. Nur Musik rund um das Thema „Gewicht“ stehen auf dem Programm.

Los gehts: Dagi erkennt es und wünscht sich nach etwas hin und her den Buchstabe G fürs nächste alfa-beet.
Peter erkennt seinen Wunsch von letzter Woche und bekommt dafür Grinderman
Dagi findet Gundermann besser und bekommt ihn für die richtige Band.
Dagi ruft an weil es sonst niemand tut: Rory Gallagher gibt's dafür
Peter kennt auch diesen seiner Wünsche und erhält Gentle Giant
Hans erkennt zwar nur den Titel, aber wir sind ja nicht so, gell! Dafür Lisa Gerard
Dagi ruft kurz vor Schluss nochmal an, erkennt Lotte und wünscht sich God is an Astronaut - gerne doch!
Das war es dann auch schon. Macht's gut und danke für den Fisch.


1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Sehr schöne Sendung :-)

Gut daß es die Mediathek gibt, war vor der Glotze eingepennt und kann es so überall streamen...