Samstag, 18. Januar 2020

Rätsel „Musik zu Wochentagen“ mit Jens und Tomas am 18.01.2020


 
Studio 2 mit Blick in Studio 1
Begrüßungslied:

Da das Studio 1 seit einer Woche schon kaputt ist, mussten die beiden erneut aus „kuscheligen“ Studio 2 senden. Mit der Telefon-Nr. 069 299 71 212 (statt 211):

Daher erscheint dieser AUFRUF so dringend:
 
Infos von unserer Homepage
 

Und folgende Musiken galt es zu erraten:























PAUSENMUSIK ausgespielt: Cranberries – Linger  




























Punktenotation der 11 aktiven Mitspieler am 18.01.2020:
1) Thorsten Dittmann@lalelu2007de: 72 Punkte
2) Dagi‏@DuckyFrankfurt: 62
3) Katrin/Heddernheim: 54
4) Jochen/Pfaffenhofen: 38
5) Matthias/Bad Homburg: 37
6) Meistah Tomas: 31
7) Meistah Marcus @meistah_m: 18
8) Gallusgazelle @gallusgazelle: 15
9) Ulli/Langen: 5
10) Stephan G./Hofheim: 2
10) Basti/Dornbusch: 2



1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Sehr schöne Sendung

Und ich muß Dagi Recht geben, "Monica Morell - Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" hätte dem ganzen noch eine Facette mehr gegeben...

Aber da sie dieses Lied am Sonntag Nachmittag den 21.2.1976 im Blauen Bock sang passt es auch hervorragend in die Pause am nächsten Samstag :-D