23 April 2022

Rätsel "Das ABC der NDW 2" mit Thorsten und Tomas am 23.04.2022

 

Heute nach langer Zeit (coronacovidbla) zusammen im Studio Tomas und Thorsten mit einer neuen Musikkiste - ich schreibe nur "Bildungsradio":




Respekt, Respekt, das erkannte Chrissi aus Schmitten. 
Dies war der avisierte Song der garantiert 0 mit NDW zu tun hatte, von dem Thorsten annahm dass nur Tomas ihn kennen würde (weil er Mitglied dieser Band war)...



Punktenotation:
1. Ulrike/Offenbach mit 59 Punkten
  und Chrissi/Schmitten ebenfalls 59
  beide per WhatsApp
3. Meister Dagi 52
4. Meistah Tomas 20
5. Christian/Bornheim 15
  auch Meister Marcus 15
7. Matthias/Bad Homburg 12
8. Ina/Bad Nauheim 11
9. Manuel/Gemünden 10
10. STP/Maintal 9
11. Stefan G aus H 7
12. Mikey Pikey 5
  wie auch Jürgen/Kremmen 5
  und Heinrich/Bornheim 5
15. Rich/Wetterau 1 Punkt



2 Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Extra für Tomas recherchiert:
Das ABC der NDW Teil 1 mit Marcus und Thorsten lief am 19.05.2018

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Nichts anderes hast Du in der aktuellen Sendung gesagt, Thorsten. Längst hatte ich nachgesehen und Deine Aussage verifiziert.....