18 August 2007

Rätsel mit Hausmeistern - Thema "Antike" mit Sven und Stefan@18.o8.2oo7

Trotz der Probleme beim Durchkommen am Telefon (so zumindest etliche Rückmeldungen von "draußen") und einiger unschöner Rückkopplungen (so sorry!) war es doch eine sehr kurzweilige Sendung:
  1. Textorteam & friends - 24 Punkte
  2. Margarethe - 12 Punkte
  3. Kathrin - 8 Punkte
  4. Daniel - 7 Punkte
  5. Niels Björn - 2 Punkte
  6. Melanie (vom Rotlintteam - da liegen übrigens etliche Geschenke für eine "Melanie" im X-Büro!) - 2 Punkte
  7. Dagi - 1 Punkt
  8. Aurel Glückselig - 1 Punkt
  9. Kuhwaldteam, Stephan K. - 0 Punkte

Das Buch (Titel ist mir gerade entfallen, aber vielleicht kriegen wir die ISBN-Nummer noch) gewonnen hat also das Textorteam. Glückwunsch! Es liegt in der Geschenkekiste im X-Büro und kann dort während der Bürozeiten abgeholt werden!

Es sind noch viele Frage offen. Zum Beispiel wie der Onkel von Stephan K. heisst, der auch schonmal bei Ausgrabungen mitgewirkt hat. Antworten auf diese und andere Fragen könnt Ihr möglicherweise direkt am nexten Samstag auf dem Muse|ums|Ufer|Fest bekommen!

Bis dahin eine schöne Zeit und nochmals vielen herzlichen Dank für die rege Beteiligung und das viele Lob!!!


Keine Kommentare: