22 Juni 2007

Sa. 25. August, 1o-12 h: Rätsel mit Hausmeistern@Muse|ums|Ufer|Fest 2oo7

Alle Jahre wieder: Die Hausmeister auf dem Muse|ums|Ufer|Fest. Das Programm ist langsam im Entstehen, aber originelle zur Location passende und möglichst effektiv umsetzbare Ideen sind immer willkommen.

Notfalls trinken wir aber auch einfach nur drei Stunden Xpreszo und reden drüber.

Die Hauptsache aber ist, dass Ihr Euch diesen Termin vormerkt und morgends von 1oh-12h (oder auch a weng früher) wirklich bei uns am Mainufer (Sachsenhäuser Seite, Holbeinsteg) auftaucht! Es ist nämlich immer wieder extremst spannend die Gesichter zu den Stimmen zu sehen, die man zum Teil schon seit Jahren vom Telefon kennt - und zwar nicht nur für uns Moderatoren, sondern auch für die Mitrater und "Immernurzuhörerabernieanrufer".

Original photo by Bernd Reiter animated by Re Sean

Vielleicht ist der Unterzeichner aber auch schon im Schwarzwald und guckt sich da unten an, wie sie Baumstämme zersägen.

Lasst Euch also einfach überraschen - wir tuns auch!


Keine Kommentare: