23 August 2007

Sa. 25. August, ~1o-12 h: Rätsel mit Hausmeistern@Muse|ums|Ufer|Fest 2oo7

Wir können natürlich nicht dafür garantieren, dass auch am 25.o8.2oo7 gegen Ende der Rätselsendung wieder ein hochmotivierter Hörer aus dem Taunus - von gar überschäumender Lebensfreude getrieben - in den Main springt - wie am 27.o8.2oo5 um 11:45h geschehen:

Original fotos by Luis Fábio animated by Re Sean
(original photos by Luis Fábio - animated by Re Sean o8/2oo7)

Wir haben aber sicherheitshalber dem DLRG ("Das Leben richtig genießen"!) einen Tip gegeben, dass sich am Mainufer (beim Holbeinsteg auf der Sachsenhäuser Seite) am 25.o8.2oo7 ab spätestens 10h die pfiffigsten, treuesten und ausgeschlafensten Radiohörer einfinden, die man sich nur wünschen kann. Nach 1o Jahren ist es auch allerhöchste Zeit, der Wahrheit mal ins Gesicht zu sehen, und ihr nicht immer nur ein bis zwei Ohren zwischen dem Frühstücksei und den Wochenendeinkäufen zu leihen!

Wir werden daher am Samstag voraussichtlich keine artistischen Kunststückchen aufführen sondern einfach so sein, wie wir eben so sind - aber diesmal halt in 3D und nicht nur in Sterero.

Wer will kann dann mit uns auch das Thema "Anstand" diskutieren oder sich darüber beschweren, dass der ein oder andere Moderator manchmal angeblich ebbes "arrogant" rüberkommt. Und wir können natürlich auch über das "Für und Wider der Rätselbeteiligung von Redaktionsmitgliedern" sprechen - insbesondere dann, wenn es irgendwelches komisches ViehzeuX zu gewinnen gibt, das normalerweise sowieso kein Mensch haben will }:->

Denkt also besser nicht länger darüber nach, was ihr nächsten Samstag in der Frühe vorhabt - wir haben das bereits für Euch entschieden:

KOMMT EINFACH BEI UNS VORBEI!

Wir freuen uns auf Euch!

PS: vielleicht gibt´s im Laufe dieser Woche doch noch "sensationelle Updates", wer weiß - also sicherheitshalber immer mal wieder vorbeischauen!

Update 23.o8.: Es gab zwar von weisungsbefugter Stelle die Zusage, dass der RadioX-Stand auch schon während unserer Sendung offen hat und Getränke verkauft - aber verlassen würde ich mich da nicht unbedingt drauf. Es hiess sogar, dass alle Hörer die vor Ort miträtseln, mit Kaffee versorgt werden - auch darauf würde ich nicht unbedingt wetten wollen. Wir tun jedoch was wir können und manchmal geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder.

Update 25.o8.: WUNDER! Und das zu dieser frühen Zeit. Freikaffee (schwärzer als unser Xpreszo) für alle Rätselhörer vor Ort, ein geöffneter Getränkestand und jede Menge Croissants und Kuchen von Margarethe, Dagi und Tomas. Perfekt!



Keine Kommentare: