06 Oktober 2007

Hausmeistahlich brunchen die Erste: WANN?

Marco hat uns heute mit Recht daran erinnert, dass wir noch ein paar Brunche (wie ist eigentlich der Plural?!?) schuldig sind. Neben seinem Gewinn ist ja auch noch ein Brunch für Dagi von vor längerer Zeit offen.

Wir hatten angekündigt, die Terminfrage hier auszudiskutieren und damit fangen wir heute mal an.

Nach Sichtung des Dienstplans und meines persönlichen Kalenders sowie nach Grobabstimmung mit Dagi, kommen aus meiner Sicht (weil ich natürlich auch dabei sein will) eigentlich erst Termine ab frühestens o4.11.2oo7 in Frage, also konkret:
  • o4.11.2oo7
  • 11.11.2oo7 (hellAU!)
  • 18.11.2oo7
  • o2.12.2oo7
Das wäre dann jeweils ein Sonntag (logisch - Samstag geht aus bekannten Gründen schlecht ;-)). Als Uhrzeit hatte sich 11 Uhr immer ganz gut bewährt. Location klären wir, wenn der Termin steht. Vorzugsweise Frankfurt Innenstadt oder Sachsenhausen - her mit den Vorschlägen wenn der Termin steht.

Es können natürich gerne auch noch andere Hörer dazukommen - bezahlen müssen sie aber schon selber. Außer wir verkümmeln noch ein paar Brunchgewinne bis dahin ;-)

Also bitte mal hier den Eintrag kommentieren, welcher Termin wem am besten passt!

Danke.

PS: Gerade fällt mir ein, dass auch der 21.1o. eventüll noch gehen könnte. Das wird sich aber erst im Laufe dieser Woche rausstellen. Sobald ich genaueres weiß vermelde ich das hier natürlich sofort!


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also das Bild da oben ist geklaut! So gehts aber nicht! Sich an fremdem Kaffee zu vergreifen. Einj Fall für den Europäischen erichtshof, ganz klar.

Anonym hat gesagt…

Ahjoooo, wat soll isch saaachen? So is des haldemoool im Indernett, nechwooo.

Es geht übrigens noch viel, viel schlimmer: wenn Du uff das Bildchen draufklicken tust, dann kommen ca. [(60+53)*30] weitere geklaute Bildchens nüber uff Dene Bildschirm - und sogar mit Töne dabei!

Skandalös, was? :-)

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Jetzt aber mal zur Sache:
Bislang sind bei mir alle vorgeschlagenen Termine noch frei.

In Sachsenhausen fällt mir zum Thema Brunch nur das NYC ein (da riecht's aber nach Fett). Das GINGKO, Berger Straße 81, soll aber auch hübsch und gut sein.

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Ei verbibscht! Warum diskutiert denn keiner mit?
Ich schlage das Cafe Kante in der Kantstraße (Bergerstraße/Ecke Merianplatz) vor.

Anonym hat gesagt…

Außer am 18. November würde ich mich freuen als Selbstzahler mitzubrunchen. Wenn das Brunch im November stattfindet, könnte ich ja auch bei der Rätselsendung zum Thema Taxi noch eine Teilnahme beim Brunch raushauen.

Ein schönes Wochenende wünscht allen Rätselhörern und -machern,

Stephan K.

Stefan hat gesagt…

Ein Mann ein Wort.

SO hatte ich mir das eigentlich vorgestellt.

Vielleicht erinnert Ihr Marco nachher mal dran, dass er sich doch für einen Termin entscheiden wollte und die lieben Kollegen erinnert Ihr am besten auch noch dran. Und wenn sie IMMER können, wäre es auch hilfreich dieses hier kund zu tun ;)

Ansonsten Euch allen ein schönes Wochenende! Wir sind dann mal wech bis mosche Abend oder so.

Herzliche Grüße
Stefan

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Marco hat heute bei den Rätseln zugegeben, dass er Schwierigkeiten hatte, hier einen Kommentar einzutragen. Marcus meinte, es gehe ihm auch so. Seltsam...
Jedenfalls teilte Marco über den Äther mit, dass er an alle Termine dabei sein könnte.
Dank an dieser merkwürdigen Stelle übrigens an Marcus und Sven für Japan und Sakkamoto/Sylvian sowie Sylvian-Konzertbericht bei der Chop Stick-Music-Box. Freu!!!

Stefan hat gesagt…

Bei sovielen "anonymen" Kommentaren wie es sie hier die letzten Tage gab, kann das mit dem "kommentieren" wohl nicht wirklich schwierig sein - ich wüsste auch gar nicht wo das Problem liegen könnte?!?

Und bei Marcus schon gar nicht, denn der hat sogar Sonderstatus hier - wenn er sein Passwort nicht vergessen hat.

Sollen wir also den o4.11.2oo7, 11Uhr jetzt einfach mal festmachen und wenn keine Wiederrede kommt das "Café Kante" in der Kantstraße vorsehen?

Bitte kommentieren :-)

Danke!

Stefan

Anonym hat gesagt…

so, ich probiers nochma, hoffe, es klappt diesmal: 4.11. is klasse und das café kante das schönste der stadt. aber: da kann man nicht reservieren, und sonntags um 11 ist da rappelvoll. also vielleicht doch lieber wo anders hin? kaffehaus in bornhaim? achja, meine freundin anja kommt mit und zahlt selbst. alles liebe, marco.