27 Mai 2009

alfa-beet "was mit Holland“ und Stefan am 27.05.2009












  1. Rotterdam Ska Jazz Foundation -The Man From Alskaeeda (Rough Mix Special Edit)
  2. Nits - Hapiness is a warm gun
  3. Blof speelt doemaar - Is dit alles
  4. Lloyd Cole & The Commotions - Lost weekend
  5. Henrik Johansen - Vaker Utsikt
  6. Sunny Jim Band - Maximum Pain
  7. Shocking Blue - Never Marry A Railroad Man
  8. Harry Sacksioni - 1984 [Udo bedankt sich für seinen Wunsch (#6) und rät "Ekseption". Stimmt zwar nicht, aber in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit von 22:40:23 darf er sich trotzdem das Thema der nächsten Sendung zu "Magick" wünschen]
  9. Zuco 103 - Futebol
  10. Brainticket - Places of Light [ErKENNT Kollege Marcus und wünscht sich "The laughing gnome" von David Bowie]
  11. Witthüser & Westrupp - Nimm doch einen Joint, mein Freund
  12. Golden Earring - Twilight Zone [ErKENNT auch Marcus und wünscht sich "Voodoo Chile" von Altmeister Jimi Hendrix]
  13. Ekseption - Air
PS: Grund für dieses Thema (das ich mir letzte Woche ja selber wünschte) war übrigens einzig und alleine, dass ich aufgrund eines verlängerten Hollandwochenendes nicht sooooo wahnsinnig viel Zeit für die Vorbereitung hatte wie sonst. Mit diesem Thema war es dann halt recht schnell zu "bearbeiten" :-)

Keine Kommentare: