Mittwoch, 17. März 2010

alfa-beet mit "U" am 17.03.2010 mit Tomas



Seit gefühlten 2 Monaten mal wieder ein alfa-beet mit dem MeistaH. Warte mal, es waren wohl eher WIRKLICH 3 Monate... meine Fresse. Ok, dann mal los. Und gleichzeitig auf Twitter unter www.twitter.com/hausmeistah
  • UNN - Escape The Time
  • Umbra Et Imago - Rock Me Amadeus
Damit habe ich Dagi ein wenig reingelegt, die sich doch für diese Woche "Unheilig" gewünscht hat. Die klingen schon ein wenig ähnlich, sind es aber nicht gewesen. Mal sehen, kommt vielleicht noch
  • Pere Ubu - Small Was Fast
DAS war MEIN Wunsch. Und ich habe mich gefreut, mal wieder was obskures zu spielen. Auch wenn es keiner erkennt, die "Kracher" kommen ja auch noch und dann ruft auch wieder jemand an, da bin ich mir aber sowas von sicher!
  • U2 - Pop Muzik (Pop Mart Mix)
OK, das war gemein, weil es ein mash-up-re-mix war. Aber Bonos Stimme kann man doch erkennen, oder? Und ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich das ganz ausspiele. Gefällt mir einfach zu gut!
  • UB40 - Red Red Wine
Jochen erkennt das sofort und will im Gegenzug "was mit X" - obwohl er selbst erkennt, dass das "nicht besonders originell ist". Wo er recht hat hat er recht ;) ... und ich bin ja nächste Woche nicht dran.
  • Unheilig - Discover The World
Trotz ungewohnter Sprache direkt von Dagi erkannt, die ihren Wunsch von letzter Woche hört. X ist ne schwere Nummer, muss auch sie zugeben und wünscht sich die Frankfurter Band Toxx. Mal sehen, ob die Hausmeister da was auftreiben können.
  • Uriah Heep - Easy Livin'
Reiner erkennt es, sortiert es gleich richtig ein ("Die waren ja nich so doll") und wünscht sich Brand X ... womit er offene Türen bei mir einrennt. Ich kann da massenhaft Material liefern
  • Ultravox - One Small Day (Extended Mix)
Ein Wunsch von letzter Woche. Aber zur Tarnung wieder eine "extended Version". Aber die Stimme! Die MUSS man doch erkennen. Und der STIL! Den MUSS man doch erkennen! Na, dann eben nicht. Peh.
  • Utah Saints - Highlander (CJ Bolland remix)
Die hatten mal einen Hit mit einem Kate Bush Sample (Something Good). War nett, hat aber wohl dann doch nicht für eine Karriere gereicht. Nun ja.
  • Underground Family - Family Song
Sehr familiär klingt das ja schon, so nett und harmonisch. Aber es wird wieder keine Sau erkennen. Schade eigentlich. Und dem Nachfolge-Song wird es wohl ähnlich ergehen. Auch schade, denn die kannte ich vorher auch gar nicht, gefallen mir aber ganz gut.
  • Underground Moon - Beds Are Burning
Ein schönes Cover des Midnight Oil Klassikers. Voll vett! (und nicht von INXS, wie ich zuerst fälschlisch hinausposaunte. Aber Jochen hat mich mit meiner Midnight Oil Vermutung bestätigt und darf sich zum Ausgleich INXS wünschen. Und das ist auch gut so!
Den Schlüssel zum Königreich liefert nicht die Tante sondern der Oheim. Oder besser gesagt der O.H.E.I.M.
  • U.N.K.L.E. - Keys To The Kingdom
Die KÖNNTE man vielleicht erkannt haben, musste (und hat) man aber nicht.
  • Underworld - Cups
Das wars und das habt ihr verpasst:
  • Under Pressure - Near The Ocean
  • United Future Organization - Tres Amigos
  • Urge Overkill - Dump Dump Dump
  • Utah Saints - Star (Union Jack mix)
  • U96 - Mr. DJ Put On The Red Light (Single Mix)
  • Ultravox - Dancing With Tears In My Eyes (Special Remix)

Keine Kommentare: