Samstag, 17. April 2010

Rätsel zu Offenbach (Teil 2) mit Stefan, Stephan und Sven am 17.04.2010


To be continued.....

Es wurde so viel gefachsimpelt und über angrenzende Orte gebabbelt, dass bestimmt noch genug Fragen für einen dritten Teil dieser Serie übrig geblieben sind.

Marcus erklärte jedenfalls am Schluß der Sendung, dass die Provokation erneut gelungen sei und es nächste Woche als Return wieder eine Sendung mit Frankfurt-Rätseln geben wird.

Den heutigen Preis, einen Eintrittsgutschein für den neuen Kletterwald in Langen, wird der Gewinner Niels an seinen Sohn weitergeben, in der Meinung, er habe die notwendige 1,40 m Größe schon überschritten.

  1. Niels: 11
  2. Dagi: 10 (inkl. Schenkpunkte von Margot)
  3. Ivo: 3 (inkl. Begrüßungspunkte): 7
  4. Katrin: 5
    Margot (inkl. Begrüßungspunkte): 5
  5. Meistah Tomas: 2
  6. Hausmeister Marcus: 1
    Kofi: 1
    Justus: 1
    Matthias (Rate-Römer): 1
    Werner: 1

Keine Kommentare: