Samstag, 17. Dezember 2011

"Rätsel zu Coverversionen und ein paar Lieblings-Originale" mit Marcus und Stefan am 17.12.2011

http://www.thelickingboyz.deWeihnachtsgeschenke schon heute bei den Hausmeistern:
Eine Musikrätselsendung :-) :-=

0 Punkte sind besser als keine Punkte! Sie wurden für's Bemerkbarmachen mittels Dankes- und Beschwerdeanrufen vergeben.

Marcel bekannte, dass er nicht zu den Leuten gehört, die Interpreten und Titel auswendig lernen. Er rief an, weil er dieses Cover-Album von Spock so interessant fand, daher sein Match im Hirn passte und er sich darüber freute.

Der Hausmeistah rief aus dem ICE auf der Fahrt von München nach Frankfurt an und ärgerte sich, dass er durch live-Stream-time-lags und Tunnels keine Chance auf seine verdienten Punkte hat.

Matthias kam ganz zum Schluss durch, um grüßend mitzuteilen, dass auch er - wie fast immer - zuhört.

Nachfolgend die Komplettpunktzahl der 12 Rätsel- und Musikfreunde:
  1. Ben: 46 Punkte Tusch, Tusch, Tuuuuhusch!!!!
  2. Dagi: 43 Punkte
  3. Michael/Bondaluh: 21 Punkte
  4. Frank/Sindlingen: 15 Punkte
  5. Thorsten/LaLeLu2007de: 11 Punke
  6. Meistah: 9 Punkte
  7. Lara: 2 Punkte
  8. Frank/Höchst: 2 Punkte
  9. Ivo: 1 Punkt
  10. Matthias/HG: 0 Punkte
  11. Marcel: 0 Punkte
  12. Niels-Björn: 0 Punkte

Kommentare:

Michael Lindner hat gesagt…

Schöne Sendung, unterhaltsam, bildend und herzerwärmend =) ! Ich liebe Musikraten. Glückwunsch an Ben!

Mexican P. hat gesagt…

Mist... die Sendung hätte ich gerne gehört und mitgeraten. :-( Werde mich auf jeden Fall durch die ganzen Links klicken. DANKE fürs aufschreiben.

Dagi hat gesagt…

Musikraten ist mein Lieblingsspiel :-)