Mittwoch, 14. März 2012

abeet "S" mit Stefan am 14. März 2012

Die heute gespielten Titel:

Und das war los: Stefan kennt eh alles und bestimmt für´s nächste alfa-beet einfach mal das "T". Sicher ist sicher. Michael erkennt zumindest "Stero Total" und wünscht sich dafür "Therion". Ben erkennt "Supermax" (aus dem Studio um die Ecke) und wünscht sich die "Canna Hill wheelers" (sic?) aus Schottland. Sharon erkennt "Feargal Sharkey" und wünscht sich "Tool". Desweiteren bekommt Sharon (wahrscheinlich) "This mortal coil" für "Siouxie", "Tricky" für "Sons and daughters" und "Sarah Tepan" (sic?) für "The Sundays". Michael kriegt das "Tingvall Trio" für "Tony Smiley" und "James Taylor" für "Silent Circle" (Boah. DAS ist echt Hardcore!). Ben erkennt "Boz Scaggs" und wünscht sich "38 Special". Last not least erkennt Dagi "Soap & Skin" und wünscht sich dafür (mal wieder) "3 doors down".

Sharon ruft noch kurz vor Schluss an (vemutlich weil Anna Franziska Raschgs Gesang in "Vater" an einer Stelle sehr an LISA GERRARD gemahnt) um uns freundlicherweise darauf hinzuweisen, dass DEAD CAN DANCE am 01.10.2012 um 20h in der ALTEN OPER zu Frankfurt aufspielen. Diese Karten dürften sehr, sehr schnell vergriffen sein. Also bei Interesse hurtig, hurtig!

Und des woar´s auch schon. Hat wieder Spaß gemacht. Danke nochmal für´s Mitmachen, gehabt Euch wohl und hoffentlich bis bald!


Dabei, aber heuer nicht zum Einsatz gekommen u.a.:


Oops. Fast vergessen. Hier noch ein paar Links zu der Looperei:

Kommentare:

Michael Lindner hat gesagt…

Also, "Canna Hill" finde ich ja schon so spektakulär, dass ich mich fast dafür schäme, die richtige Schreibweise anzugeben - aber um dem 'T' gerecht zu werden: Tannahill Weavers (www.tannahillweavers.com).

Stefan hat gesagt…

Danke für die Info. Da es "Canna Hill" ja durchaus gibt fand ich das gar nicht soooo abwegig - auch wenn es irgendwie nicht so recht zu Dudelsack-Gedöns passen wollte :-)

Letztlich hatten mir aber vermutlich die vielen "Silent Circle"-Tracks aus der Vorbereitung der Sendung die Gehörgänge ebbes verklebt ...