Mittwoch, 26. September 2012

abeet "B" mit Stefan am 26. September 2012


Zur Aufführung kamen heuer:

Vom [B]anääänsche erschlaaache:
Es wurde ne ganze Menge erkannt. An Wünschen für das nächste alfa-beet habe ich u.a. notiert: Das Thema "Farben" und passend dazu "Simply Red" und  "Red Lorry Yellow Lorry" für Tomas, "Red Lounge Lovers", "Yello", "Yellow Jackets" und " Blue Oyster Cult" für Margarethe und "Deep Purple" für Diana.

Danke für´s Mitmachen und bis bald!

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

In Ruhe alles nochmals angesehen und angehört. Es drängt mich zu einem Kommentar:

Axel Bosse hat vieeel besseres gemacht (er telefoniert übrigens immer mit X wie raus, wenn er in der Gegend ist), zum Beispiel:

Im Wartesaal
http://www.youtube.com/watch?v=6UCSyMnjDZA

Frankfurt/Oder (2010 beim Bundesvision Song Contest, heute abend gucken wir den wieder, oder?)
http://www.youtube.com/watch?v=Mg3CdijJe24

Lalelu2007de hat gesagt…

bekomme seit neuestem beim aufrufen des blogs "Error: document.getElementsByClassName("byline")[0] is undefined" als meldung

Stefan hat gesagt…

Kann ich so nicht nachvollziehen. Welcher Browser, welches OS? Rufst Du direkt die BLOGSPOT-Seite auf oder www.alfa-beet.de? Ich benutze hier recht viel unterschiedlichen Krams und hatte so eine Fehlermeldung bislang noch nicht ...

Lalelu2007de hat gesagt…

http://alfa-beet.blogspot.de/
firefox 12
win2000 servicepack 4

Stefan hat gesagt…

Nun, in der Tat eine eher seltene Kombination mit deren Kenntnis ich allerdings auch nicht sehr viel weiterkomme. Da die Tour eh gestern Abend zu Ende ging habe ich den Trailer von OKTA LOGUE mal entfernt. Eingebettete Vimeo-Videos sind manchmal nicht ganz zunproblematisch. Vielleichts hilft das ja.

Lalelu2007de hat gesagt…

scheint geholfen zu haben
Danke

Stefan hat gesagt…

Schön dass wir die Ursache eingekreist haben. Ich werde mir allerdings auch weiterhin vorbehalten, gelegentlich mal ein "vimeo"-Video auf die Seite zu stellen. Du weisst ja dann, dass es nix schlimmes ist ;-)