Mittwoch, 13. Februar 2013

abeet "S" mit Stefan am 13. Februar 2013

"... ach, s´ís jaaa soooo scheeee mi´m Schneeee!!!"
Und hier die Musiken:
Erkannt wurden die "Stranglers" und "Slime" von Martin (Textorteam) der sich daher "O" und "Ozric Tentacles" wünscht. Ben (war heute "nicht bei sich") erkannte aber (trotzdem) "Saga" und wünschte sich dafür mal wieder die "Ozark Mountain Dare Devils" (am liebsten gleich mit "Jackie Blue"). Dagi erkannte "Styx", "Stefan Stoppok", "Selig" und "Robert Jan Stips". Wünsche die ich dafür notiert habe sind "Our lady peace", "Sinnead O´Connor" (zählt glaube ich eher nicht zu "O", oder?), "Deutsche Liedermacher" und "Opus". Naja, die letzten beiden bedürfen wohl noch der Verifizierung bzw. Präzisierung glaube ich.

Des war´s. 
Spass hat´s gemacht. 
Gehabt Euch wohl und bis demneXt mal wieder!

Irgendwie eingeschneit:

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Jetzt endlich mal präzise und einfach:
a) Sinnead O´Connor fällt für mich selbstverständlich unter das O!!!!
b) „deutsche Liedermacher“ wääääre mein Wunsch gewesen, aber Martin war schneller bei der Erkennung. Fühlte meinen unausgesprochenen Wunsch nach dem Hören von Stoppok und Selig geradezu antizipiert und habe mich lediglich dankbar dafür geäußert.
c) Bloß kein Life is Live von den österreichischen OPUS! Mir kam es vor, als würde einer der Hausmeister „Opus III“ mögen. Am End hab ich’s mit Mythos C verwechselt, klingt ja so ähnlich gg

Im Klartext: Sinead O’Connor ist ein Muss. Ansonsten bin ich gespannt auf die eigenen „Wünsche“ des nächsten Mittwochs auflegenden Meistahs.

By the way…. Wunderschönes Foto! Und fast ein Drittel mit blauer Farbe ;-)

Stefan hat gesagt…

Im Mitschnitt habe ich heute Morgen noch was von "Oleander" bei dem "deutsche Liedermacher" raushören können?

Das Foto enstand am letzten (traumhaft sonnigen) Sonntach bei Zwingenberg (Fürstenlager), ca hier mit Blick in Richtung Rhein-Ebene: http://goo.gl/maps/CIr2a ...