Mittwoch, 18. Februar 2015

Ruuuuhig. Gaaaaanz ruuuuuuuhhhhhigggg....

Los geht es beim alfa-beet mit dem Erfinder der Ambient Music
  • Brian Eno - LUX (Nicolas Jaar Remix)
Es folgt wie immer etwas, das keine Sau erkennt...
  • Etapp Kyle - Paradigm
Wie so oft zu Beginn eher das unbekannte Zeugs, dann aber geht es gleich weiter mit Sachen, die man erkennen kann und Sachen, die sich jemand gewünscht hat. JA, HIER WERDEN SIE ERFÜLLT!
Einen speziellen Musikwunsch konnte ich jedoch leider nicht finden, da der notierte Interpret zu genau NULL Treffern in allen mir bekannten Suchmaschinen geführt hat.
  • Ekseption - Air
Alte Herren spielen Alte-Herren -Musik. Ich war mal ein Fan von denen... lange her.
  • Einstürzende Neubauten - Feurio (Caffery / Einheit Remix)
"Spiel doch mal was von der Band, die irgendwie so ähnlich wie zusammenfallende Häuser heißt" - mit sowas wird man als DJ auch schon mal belästigt. Aber dann spielt man es doch gerne.
  • Stephan Eicher - Disco Mania
Als ich das gelesen habe, dachte ich "Weia, wieder so ein hyperfluider Liedermacher" aber das Zeugs war dann doch ganz interessant. Aber laut Dagi macht er jetzt tatsächlich einen auf Liedermacher, der Loser!
  • Emmerson, Lake and Palmer - Lucky Man
Dagi erkennt die Schmalz-Schmonzette per Twitter, mag sich aber nichts wünschen. So kommt der Anrufer Matz zu Zuge und wünscht sich jetzt als Thema "Schönes Wetter". Ich auch. [Anm.d.Red.: Stunden später meldet sich Dagi per Twitter zu Wort und reklamiert einen Wunsch für den glücklichen Mann von ELP: Neighbourhood - Sweater Weather]
  • Edgar Broughton Band - Germany
 Da spielt man nun schon die Wünsche und trotzdem ruft keiner an. Faule Bande! Spiele ich halt noch einen Wunsch - und dann rufe ich selbst an.
  • EMF - Unbelievable (Jackmaster Mix)
So einfach kann das gehen!Selbst abgerufen. Und richtig erkannt. Ich wünsche mir den  Sunshine Reggae von Laid Back.
  • Eurythmics - Sweet Dreams (Infiniti Remastered Remix)
Ja, was wäre ein E ohne die "DuKriegstNix!". Und wie immer im Remix. Das waren noch Zeiten, da konnte man sich von jedem Hit minimal 20 12" Maxis kaufen und hatte immer noch nicht alle Versionen.
Hans erkennt Annie Lennox und wünscht sich ... hm ... erst mal noch nichts. Mal sehen, ob über die üblichen Kanäle noch was kommt.
  • Erasure - Solsbury Hill (Mike Spencer Radio Mix)
Dagi hat es per Twitter erkannt, noch fehlt der Wunsch.
Vorletztes Stück für heute:
  • Jeremy Ellis - Bombakiss
Letztes Stück für heute:
  • East Flatbush Project - Tried By 12 (AE Remix)
Nachrichten
DJ-Nacht
Soundscapes
Wecken




Keine Kommentare: