Mittwoch, 12. August 2015

Vorankündigung: Wandelpokal Siegerfigur-Trophäe zu gewinnen bei "Rätsel über Filme und Filmmusik 2015"




Thorsten a.k.a @LaLeLu kündigte am 27.12.2014 schon an, dass er noch reichlich Material für Rätselfragen hat.

Am 22.8. und 17.10.2015 gibt es die Fortsetzung seiner Themenreihe "Film und Filmmusik".


Der Gewinner aller 3 Sendungen (also der aktive Teilnehmer mit den meisten Gesamt-Punkten bei den 3 Sendungen) darf sich diese güldene Trophäe als Gewinner des Wanderpreises im Studio in der B-Ebene der Hauptwache für immer in sein Wohnzimmer abholen.

Spannender als alle Siegerfigur-Verleihungen im März jeden Jahres!

Kommentare:

lalelu2007de hat gesagt…

Hallo alle zusammen,
um Missverständnissen vorzubeugen:
1. wird es mehr als 3 Filmsendungen geben. Ich gehe von mindestens 12 aus.
2. Alle Sieger werden auf dem Pokal verewigt.
3. Der- oder diejenige die zuerst 3 Filmsendungen gewonnen hat bekommt die Figur.
4. Bis der Preis gewonnen ist kann er bei mir unter der Hauptwache besichtigt werden.
Liebe Grüße Thorsten

Das _________ Ge_______________ hat gesagt…

Werter 3L,


nun bin ich ob der ein wenig widersprüchlichen Angaben in Text und Kommentar fast ein wenig verwirrt...!?


Zur Sicherheit(und wg meines persönlichen großen Interesses) fasse ich hier nochmal zusammen, wie ich es verstanden habe:

- es ist mit mehr als 1200 Sendungen zu rechnen

- man kann sich den Namen des Siegers der jeweiligen Sendung kostenlos bei Ihnen auf eine beliebige Stelle tätowieren lassen

- wer alle Sendungen gewinnt, bekommt einen Laden der B-Zone notariell übertragen(FREIE AUSWAHL)

- man kann Sie jederzeit in der B-Zone besichtigen


Ich finde das alles äusserst grosszügig und fiebere den diesbezüglichen Sendungen mit einiger Nervosität entgegen.

Meine urlaubsbedingten Absenzen habe ich wg dieser Gewinnaussichten schon mal für die nächsten acht bis zehn Jahre gestrichen.

aber hey, Reisen wird eh überbewertet!




Mit besten Grüssen



Ihr schoneinwenig erwartungsfrohes Ge_________

Thorsten hat gesagt…

zu 1: kommt drauf an ob ich so alt werde wie meine vorfahren
zu 2: keine tatoos, nur brandings mit der lasergravur
zu 3: nur falls der vermieter das sponsored
zu 4: ausschliesslich innerhalb der obligatorischen ladenöffnungszeiten

generell finde ich an dieser einstellung können sich die anderen hörer eine scheibe abschneiden (oder zwei, kommt drauf an wieviel sie abnehmen wollen ;-)

Das ___________ Ge_________ hat gesagt…

Werter 3L,

zu 2:
nun sehen Sie mich völlig entflammt(Achtung WORTSPIEL):

Ich hatte mich nicht getraut, nach Branding zu fragen...aber natürlich haben Sie recht: was würde dem Geist von RmH mehr entsprechen als eine schmerzhafte Selbsverstümmelungszeremonie.

in diesem Sinne können sich die Hörer gerne auch noch das eine oder andere ein Stück von mir abschneiden (Achtung WORTSPIEL).


Herzlichst

Ihr schmerzerfülltes Ge_________