Mittwoch, 14. Oktober 2015

kein LIVE-alfa-beet am 14.10.2015

Schön doof.

Da macht man im aktuellen radio x Heft Oktober / Dezember 2015 extra Werbung für das "alfa-beet" und dann finden die Sendungen nicht statt: Heute hat mal wieder das Tor den Einlass verweigert und damit erfolgreich die Livesendung verhindert (vielleicht will sich die Raucherlobby rächen?), nächste Woche gibt es urlaubsbedingt "Best of Hörerwünsche #1 (A-N)" aus der Konserve und für den 28.10. schicke ich einfach meine Musik von heute direkt als Vorproduktion ins Radio.

Denn ganz ehrlich: Mich nochmal vom warmen Sofa rausquälen in die Kälte, 53km Sprit vergeuden auf Autobahn, im Stau und messigem Frankfurt und das auch noch für Musik, die ganz sicher nicht die meine ist und bei der am Ende eh keiner anruft (weil - sowas kennt ja keiner): Nein Danke!

Am 28.10. dann also "Musik aus Thailand" aus der Konserve.
Und zwar nur Musik. 

Schönen guten Abend.


Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Das tut mir so leid, Stefan!!! Habe mich zwar über die schöne Musik vom 09.09. gefreut und auch nochmal Mellis Anruf gehört. Aber das kann es ja nicht sein. Zum zweiten Mal steht ein alfa-beeter vor verschlossener Tür. Die auch noch ein Fluchtweg ist. Da muss "das Büro" aber dringend mal was tun.

Thorsten hat gesagt…

UNFASSBAR !!!
Und das obschon es hieß dieses Problem sei beseitigt.
Sollte ich Samstag früh vor abgeschlossenem Tor stehen hat der Schließzylinder seinen letzten Tag erlebt. Dann wird er aufgebohrt. Soll mir keiner sagen ich hätte nicht vor Wochen technische Lösungen vorgeschlagen in meiner mail an die Geschäftsleitung.

Thorsten hat gesagt…

Nach neuester Verlautbarung war wohl nicht abgeschlossen - der Türöffner war defekt.

Na denn - für den nächsten Wackelkontakt empfehle ich das mitführen von 2 Leitern oder eine Flasche Helium und einen Ballon (kennt sich jemand aus im graben von Fluchttunneln?) *Scherz*