Samstag, 3. Oktober 2015

Rätsel zum 75ten Geburtstag von John Lennon am 03.10.2015 mit Marcus und Tomas

Urlaubsbedingt hat Marcus ein Thema vorgezogen, da John Lennon am 9ten Oktober 2015 Geburtstag hätte, er selbst aber erst im November zurückkommt.

Trotz des Meistahs üblicher und sehnlichst erwarteter Publikumsbeschimpfung freuten wir uns, wieder viel Musik und interessante Hintergründe gelernt bzw. aufgefrischt zu haben.

Immerhin tat Tomas Abbitte bei Tokio Hotel beim Hören von "Instant Karma" (wenn man ihm viele Chancen gibt, erkennt er zuweilen auch mal das Gute in dem ihm Unbekannten).

Wie die Chronistin die Punktenotation auf dem Fernpass erlebt hat, sieht man hier:
und kann es nachfolgend nochmal schwarz auf weiß nachlesen:

Punktenotation der 15 aktiven Teilnehmer am 03.10.2015:
01) Thorsten/@LaLeLu: 37 Punkte
02) Katrin: 34 Punkte
03) Matthias/Sachsenhausen: 13 Punkte
04) Patrick: 12 Punkte
05) @Cornelia: (inkl. 5 Begrüßungs-) 9 Punkte
06) @DuckyFrankfurt:  8 Punkte
06) Margarethe: 8 Punkte
08) Paul@Parlau: 5 Punkte
09) Bernd: 4 Punkte
09) Ulli/Sulzbach: 4 Punkte
11) Armin: 2 Punkte
12) @bondaluh: 1 Punkt
12): Marcel: 1 Punkt
12): Meistah T: 1 Punkt
15) @TomCollins: 0 Punkte

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Supersendung.
Hat mir trotz technischer Hindernisse viel Spaß gemacht.
Allen die "Give peace a chance" nicht mögen empfehle ich das cover von "The Punkles" aus dem Album "Punk!"
Da geht echt die Post ab - wenn nicht sogar der Punk *wortspiel*

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Punkles sind ja witzig. Die Beatles geben so viel her. Das Material wurde auch von Beatallica in eigener Weise zum Ohr gebracht. Und dann gibt es noch die Batles aus Frankfurt :-)