Mittwoch, 13. Januar 2016

ab33t "m" am 13. Januar 2016 mit Stefan

 Spotify PlayList
  1. My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade
  2. Motörhead - The Game (Triple H)
  3. Massive Attack - Unfinished Sympathy (Paul Oakenfold Mix)
  4. Mardi Gras.BB - Kung Fu Fighting
  5. Frank Zappa & The Mothers of Invention - Andy
  6. Mile Me Deaf - She's Quite Alright
  7. M. Walking On The Water - Enjoy the Silence
  8. Mr. Scruff - Get A Move On!
  9. Moondog - Do Your Thing
  10. Motrip - So wie du bist
  11. Mine - Der Mond Lacht (LO Remix)
  12. Mono & Nikitaman - Stell Dir Vor
  13. Mocky - Birds of a Feather
  14. Van Morrison feat. Natalie Cole - These Are The Days
  15. Pat Metheny Group feat. David Bowie - This is not America 
Thorsten erkennt 2) und wünscht sich "N". Dagi wünscht sich "Nazareth", die "Nits" und "Kate Nash" fürs Erkennen von 3), 5) & (via SMS) die 15). Margarethe erkennt 9) [und wahrscheinlich auch 14)] und wünscht sich "Jule Neigel". Veith wünschte sich fürs Kennen von 12) "Nattyflo".

Ansonsten gebe ich noch gerne Bernds Konzerttip für den 25.01.2016 in KA weiter: Edo Zanki präsentiert: „82-92 - MEINE EIGHTIES“. Margarethe erinnert daran, dass das Frühjahrsprogramm des Mousonturms auch etliche interessante Acts bietet. Wer also z. B. immer schon mal die RESIDENTS live sehen wollte: Bequemer gehts nimmer.

Gehabt Euch wohl & bleibt fröhlich!

Keine Kommentare: