Freitag, 19. Februar 2016

alfa-beet Buchstabe "S" am 17. Februar 2016 mit Marcus


Tomas wünschte sich letzte Woche das S und so spielte Marcus dann:
(leider stand nur eine Aufnahme der Sendung ab der 20. Minute zur Verfügung und der Kollege hat keine Zeit für Ergänzungen ;-) ... Der Kollege: Hatte dann doch noch Zeit ...


Peter gab den großen Erkenner und zwar:
..., Steamhammer, Snakefinger, Severed Heads, Shock Headed Peters, Siouxsie and The Banshees, die Smiths und die Stranglers.
Dafür bekommt er dann in 7 Tagen (mehr oder weniger):
Das Thema Exotica, Les Baxter, Martin Denny, Don Tiki, Haruomi Hosono, Henry Mancini, den Titel "Flamingo" und Quinton Cosy?? - Exotica
Und noch mal der Kollege : Wenn ich meine Mitschrift richtig entziffere, wurde sich einfach nur das Stück "Exotica" in irgend einer Version gewünscht ... es sein denn, es gibt wirklich einen Interpreten namens Quinton Cosy :-)

Thorsten rief immerhin für die Smithereens und S.T.S. an (waren ja auch seine Wünsche) aber da er die nächste Sendung selbst macht war er Wunschlos glücklich.


1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

wow, ich bin begeistert von marcus