Das Blog zu "Rätsel mit Hausmeistern" + "alfa-beet" + "xpreszo" bei RadioX FFM.
Das war eine sehr chillige (Ausfall-)Sendung bei 26 Grad. Habe das auf der Terrasse sehr genossen.Und tatsächlich danach sogar noch die DJ-Night, in der ausschließlich Sven Väth auflegte.
und man kann es bis 1.7.26 22 Uhr in der Mediathek nachhören
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
Das war eine sehr chillige (Ausfall-)Sendung bei 26 Grad. Habe das auf der Terrasse sehr genossen.
Und tatsächlich danach sogar noch die DJ-Night, in der ausschließlich Sven Väth auflegte.
und man kann es bis 1.7.26 22 Uhr in der Mediathek nachhören
Kommentar veröffentlichen