Mittwoch, 24. August 2016

alfabeet "Lieder/macher meiner Jugend" mit Thorsten am 24.08.2016

Heute am 5. Mittwoch im August gab es eine Sondersendung mit dem Thema Lieder und ihre Macher aus meiner Jugendzeit:

Aber halt, heute war ja gar nicht der 5. Mittwoch. Oder etwa doch?
Für mich schon, denn ich hatte kurzfristig mit Marcus getauscht damit er seinen anderen Termin in Ruhe wahrnehmen konnte.
Und so gibt es die Gebirgssendung erst am 31. August.


‪1. Udo Lindenberg‬ - ‪Mit dem Sakko nach Monakko‬
2. Schobert & Black - Das Holzwollschnitzelwerk
3. Peter Cornelius - Eine Rose aus Papier
4. Rio Reiser - Ich leb doch
5. Reinhard Mey - Lied Zur Nacht
6. Salvatore Adamo - Die alte Dame, der Sänger und die Spatzen
7. Udo Jürgens - Was ich dir sagen will (2014)
8. Konstantin Wecker - Alle haben recht
9. Ulrich Roski- Ein Lied für die Beknackten
10. Lisa Fitz - Nachts werd's
11. Knut Kiesewetter - Komm aus den Federn, Liebste
12. Stefanie Werger - I bring kan' Hillybilly z'samm
13. Hannes Wader - Rosen im Dezember
14. Rainhard Fendrich - Tango korrupti
15. Fredl Fesl - Der Glockensong
16. Frédérik Mey - Annabelle (frz.)
17. Hermann van Veen - Weg da

Wie immer hätte es noch sooooviel gegeben was zu spielen wert gewesen wäre. Unter anderem Wolfgang Ambros - Es Lebe Der ZentralfriedhofGeorg Danzer - Bitte Tu Mir WehLudwig Hirsch - I lieg am RucknStephan Sulke - Der Mann Aus Russland, ...

Keine Kommentare: