Mittwoch, 21. September 2016

alfabeet "Hippiemusik" mit Thorsten am 21.09.2016

Nachdem Tomas kurzfristig nicht konnte und nur der nicht immer liebe Thorsten Zeit hatte gab es eine Stunde Hippiemusik. Alle Interpreten in der Reihenfolge ihres Auftretens beim "Woodstock Music and Art Festival – 3 Days of Peace and Music", danach noch die Wünsche feddisch.


1. Richie Havens - The Times They Are A Changin
Wurde von Stefan erkannt der sich aber nichts wünschte.
2. Tim Hardin - If I Were A Carpenter
3. Melanie - Brand New Key
Wurde von Dagi richtig erkannt die sich für nächste Woche "Herbsturlaub" als Thema wünscht
4. Sweetwater - In a rainbow
5. Arlo Guthrie - The Motorcycle Song
6. Joan Baez + Mimi Farina - Catch the wind



7. Santana - She's Not There

Uli etwas ratlos ob des Themas
8. Canned Heat - Rollin' And Tumblin'
Nochmal Uli aus Sulzbach
9. Creedence Clearwater Revival - Down On The Corner
Uli again
10. Janis Joplin - Mercedes Benz
Hier kam Taxifahrer Matthias zum Zug, auch wunschlos glücklich 
11. Sly & The Family Stone - Stand!
12. The Who - Pinball Wizard
Dagi: Dziuks Küche



13. Jefferson Airplane - White Rabbit

Uli, immer wieder Uli
14. Joe Cocker - Delta Lady
15. Ten Years After - Love Like A Man
Dagi: Journey
16. Blood, Sweat & Tears - And When I Die
Uli - und gleich auf Anhieb verstanden
17. The Jimi Hendrix Experience - Foxy Lady
Uli!


Zu guter letzt noch die beiden Wünsche, die durften nicht vergessen werden:
18. Matthews Southern Comfort - Woodstock
Dagi erkannte Woodstock, aber nicht den Interpreten
19. Quicksilver Messenger Service - Cobra

Zusammenfassend:
Dagi bekommt nächste Woche das Thema "Herbsturlaub" sowie Dziuks Küche und etwas von Journey

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Ach, wie gut. Und wie richtig. Danke an den "nicht immer lieben" Thorsten!!!! Wir haben Dich nie anners erlebt!!!!

Thorsten hat gesagt…

Schön daß es euch gefallen hat. Die Rechtschreibefehler korrigiere ich morgen am pc

Thorsten hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.