Sonntag, 11. September 2016

Rück- und Vorschau

Der Wanderpokal zu Filmen und Filmmusik wurde beim Redaktionstreff kürzlich überreicht:


Auf der Rückseite sind graviert:

1. Ben †
2. Katrin
3. Dagi
4. Dagi
5. Nils
6. Tomas
7. Dagi


Meistah Tomas beklagte, dass er kommenden Samstag leider wieder selbst sendet und damit keine Chance hat, auf den Film-Pokal zu kommen.
Tse, tse, tse..... die Stamm-Hausmeister erinnerten sich am (wie so oft hektischen) Ende der letzten Rätsel-Sendung nicht mehr an das Thema für kommenden Samstag.

Für alle Vergesslichen, die dankbar sind, ihrem Gedächtnis mit dem BLOG hier nachzuhelfen, schreiben wir es schwarz auf weiß:

Am Samstag, 17.09.2016 werden Thorsten & Tomas die Sendung "Thorstens Musikkiste 1962" berätseln :-)

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Zusammenfassend: Heiße Anwärter auf die nächste Trophäe sind bis jetzt Katrin, Nils und Tomas (in alfabeetischer Reihenfolge). Ben ist ja leider "ausgeschieden" und Dagi wird bei eventuellen weiteren Siegen zwar eintragen, bekommt aber keine 2. Figur (was auch für weitere Gewinner gilt).