Donnerstag, 31. August 2017

alfa-beet "Nicht erfüllte Wünsche vom 19.07.17 und davor" mit Thorsten am 30.08.2017


1. Die Zillertaler - A Wahnsinn unser Land Tirol
2. Pixies - Debaser
3. Public Image Limited - Don't ask me
4. Deine Lakaien - Bei Nacht
5. Dexys Midnight Runners - Come On Eileen (Extended)
6. Dissidenten - Fata Morgana
7. Linkin Park - Iridescent
8. Mothers of Invention - Wowie Zowie
9. Quicksilver Messenger - Just For Love (Part 1)
10. Black Fööss - Drink doch ene met (1997)
11. Rosenstolz und Hella von Sinnen - Ja ich will
12. The Sweet - Fox on the run
13. Porcupine Tree - Trains
14. The Real Thing - Can't get by without you 
15. Radiohead - I promise
16. Counting Crows - Mr. Jones

Leider auch diesmal liegengeblieben (aus Zeitmangel):
Goethes Erben - Das Ende
Stefan Stoppok - Wie tief kann man sehn
Savia Garden - The game of love

Die nächste Sondersendung gibt es am 29. November

Kommentare:

Dagmar Stenzel hat gesagt…

Bin echt total gerührt! Danke, Thorsten für das Nachholen der Versäumnisse der Kollegen.

Sicher hat sich Hans auch für seine Wünsche vom 12.07.2017 (Pixies, Public Image Limited und Deine Lakaien) gefreut.

Ich war schon anfangs bei den Zillertalern begeistert, kriegte nostalgische Gefühle bei Linkin Park, nach Rosenstolz und Hella von Sinnen trieb es mir Tränen in die Augen.
Fast nicht mehr halten konnte ich mich nach dem Hören meiner nicht gespielten Wünsche: Porcupine Tree mit Trains, Radiohead und Counting Crows mit Mr. Jones.

Dein gelungenes Foto zur Sendung bringt es auf den Punkt!

Dahinschmelzende Grüße
Dagi

Thorsten hat gesagt…

Stellvertretend für euch alle habe ich bei den Bläck Fööss mitgesungen und bei "Ja ich will" konnte ich mich gerade noch so zurückhalten...