Mittwoch, 14. November 2018

abeet "R" am 14. November 2018 mit Stefan

 tonmaterial
  1. Rage Against The Machine - Wake Up
  2. Red Hot Chili Peppers - Higher Ground
  3. Red Snapper feat. MC Det - The Sleepless
  4. Nile Rodgers, CHIC, Lady Gaga - I Want Your Love
  5. Jimmie Rodgers - In the Jailhouse Now
  6. Jonathan Richman - I Was Dancing In The Lesbian Bar
  7. Right Said Fred - Turn Me On
  8. Ramones - Blitzkrieg Bop
  9. Knarf Rellöm - Autobiographie Einer Heizung
  10. Rödelheim Hartreim Projekt - Keine ist
  11. Lou Rhodes - Hope & Glory
  12. Raz Ohara & The Odd Orchestra - One
  13. Rihanna - James Joint
  14. R.E.M. - It's The End Of The World As W
  15. Rodgau Monotones - Volle Lotte!
  16. Georg Ringsgwandl - Gut Nacht, die Damen
Nachtrag 16.11.2018: Thorsten erkennt 2) und wünscht sich das Thema "Getränke". Hans (aus Rödelheim) erkennt 4, 5, 6, 7, 10 und 14) und wünscht sich "Glass of Champagne" von Sailor, "Have a drink on me" von den Lords, "Spill the wine" von Eric Burdon, "Cigarettes & Coffee" von Otis Redding, "Coffee & TV" von Blur, "Streams of Whiskey" von The Pogues und "Whiskey in the jar" von Thin Lizzy oder Metallica. Basti (aus dem Dornbusch) erkennt 8) und 15) und wünscht sich "Have a drink on me" von AC/DC und "Johnny Walker" von Westernhagen.

Das war es . Prost. Bleibt fröhlich!

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Also Moi erkannte die Peppers und setzte dafür das Thema "Getränke" auf die Karte.
Basti erkannte glaube ich 2 Lieder und Hans aus Rödelheim 6e, aber welche habe ich mir nicht gemerkt.

Gewünscht wurde:
AC/DC - Have A Drink On Me
Blur - Coffee + TV
Lords - Have A Drink On Me
The Pogues - Streams of Whiskey
Otis Redding - Cigarettes & Coffee
Sailor - A glass of champagne
Marius Müller-Westernhagen - Johnny Walker
Whiskey In The Jar

Da das aber dann schon 2/3 der Sendezeit wären suche ich diesmal ausnahmsweise 4 Wünsche raus, einen Basti und drei vom Hans.

seid gespannt...