Mittwoch, 9. Januar 2019

ab33t "Balladen" am 09. Jänner 2019 mit Stefan

 wieder- und weiterhören:
Zum Neuen Jahr mehr oder weniger balladesques:
  1. Dredg - Catch Without Arms
  2. Kiss - Beth
  3. Yonderboi - Love Hides
  4. The The - Beyond Love
  5. Erdmöbel - Fahler als nur fahl
  6. Peter Licht - Das absolute Glück
  7. Gary Jules  feat. Michael Andrews - Mad World
  8. Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
  9. Rosenstolz - Liebe ist alles
  10. Del Amitri - Nothing Ever Happens
  11. Fury in the Slaughterhouse - Seconds to Fall
  12. Selig - Zeit
  13. Udo Lindenberg - Stark wie Zwei
  14. Nits - The Bauhaus Chair
  15. Dead Can Dance - The Carnival Is Over
Basti erkennt 2) und 13) und wünscht sich das "T" und die "Temptations". Dagi ruft für 5), 9) und 10) an und wünscht sich "Tenacious D" und "Thin Lizzy". Hans aus Butzbach wünscht sich "Tocotronic" für das Erkennen von Peter Licht.

Das war es. Bleibt fröhlich und gesund. Gehabt Euch wohl!

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

So kann es gehen, hätte Gary Jules - Mad World sofort erkannt, lag aber schon wie tot im Bett und schnarchte Daniel die Holzfällerballade vor ;-)

Außerdem mag ich ich je nach Stimmung mal das Original und mal diese Version mehr...

Wieder mal eine sehr, sehr schöne Sendung. Danke an Basti für das tolle Thema und Stefan für die Auswahl!

Ducky S hat gesagt…

Grandiose Song-Auswahl, wunderbare Sendung wieder, Stefan.
Verneigung!
Die Songauswahl hinter dem winterlichen Foto ist ja deutlich länger..... alles Sternstunden der balladesken Popular-Musik!!!!