Samstag, 19. Januar 2019

Keiner da am 19.01.2019


Umzug, Krankheit, Weltuntergang...

Naja OK, nicht gerade Weltuntergang, auch wenn die Rätsel mit Hausmeistern das schönste an einem Samstag Morgen sind.

Tomas mußte packen (Montag kommt der Umzugswagen), Marcus, Dagi, Stefan und Thorsten verhindert, so gab es heute Hörer/innenstimmen von A bis Z.

Ist ja auch mal ganz schön euch alle wieder gehört zu haben, ganz und gar die die ewig nicht angerufen haben wie Ben (Gott hab sie selig).

Nächste Woche aber gibt es dann wieder LIVE Rätsel wenn Thorsten Fragen zum Thema Comics stellt...



Kommentare:

Ducky S hat gesagt…

Danke, Thorsten, für die launige Information für die Hörer zur heutigen "Hörersendung".

Und den Start hast Du wirklich perfektioniert.
Da kann man nur hoffen, dass es dieses Jahr nochmal zu einer Gelegenheit kommt, dass diese Vorproduktion ausgestrahlt wird.

Thorsten hat gesagt…

Hab mir vorgenommen das ganze nochmal komplett zu überarbeiten Basti aus dem Dornbusch ist ja wohl nicht mit drin und dafür was raus was nicht plus7tauglich ist ;-) und so halt