Donnerstag, 28. März 2019

alfabeet "Buchstabe T" mit Thorsten am 27.03.2019

1. Timmy - Der Hamster
Dagi  kennt sie und möchte gerne dass Stefan den Frühling ins Studio bringt
4. Teach-In - Ding-A-Dong
Dagi kennt auch sie und möchte die Band "Offspring"
5. Taco - Singin' In The Rain
Ralf möchte den Frühlingswalzer von Chopin
8. Ton Steine Scherben - Kribbel Krabbel
Hans möchte 'Keimzeit'
9. Tanita Tikaram - Cathedral Song
Dagi kannte die Stimme und hat was übrig für Bruce Springsteen
10. Teresa Teng - Thought Sticks
11. Tindersticks - E-Type Joe
12. Tina Turner - Help!
Dagi kam zwar nicht aufs Lied, aber auf Tina und verfiehl auf Sportfreunde Stiller - Frühling
13. Tiny Tim - Tip-Toe Thru' The Tulips With Me
Hans again: Tom Waits - You can never hold back spring
14. Tears For Fears - Mad World
Hans hat Lust auf Public Image Limited - Paris im Frühling
15. The Tigger Lillies - Shockheaded Peter
Hans: Vivaldi - Frühling
17. Train - Hey Soul Sister

Zusammenfassung:
Dagi erkannte 3, 4, 9, 12 und hatte das Thema Frühling, die Band "Offspring", Bruce Springsteen und Sportfreunde Stiller - Frühling
Ralf wusste die 7 und möchte den Frühlingswalzer von Chopin
Die beiden Hans hatten 5, 8, 13, 14, 15, 16 und möchten "Keimzeit", Tom Waits - You can never hold back spring, Public Image Limited - Paris im Frühling, dii Band "Spring" und den Frühling aus Vivaldis Vier Jahreszeiten


Keine Kommentare: