Mittwoch, 8. Juli 2020

ab33t "Pflanzen" am 08. Juli 2020 mit Stefan

 audiomaterial
(personal pandemic tales #5)
  1. Fury In The Slaughterhouse - French Funk 
  2. I Am Oak - Woandering 
  3. And Also The Trees - Brother Fear
  4. Cucumber Men - Ich kenn den Bruder dessen Freundin hat ne Schwester deren Vater früher mal sein Fussballtrainer war 
  5. Dr. Umwuchts Tanzpalast - Blumenwurst 
  6. Guns N' Roses - It's So Easy
  7. Hildegard Knef - Für mich soll's rote Rosen regnen 
  8. Marianne Rosenberg - Ich will dich für immer 
  9. Alexandra - Mein Freund, der Baum 
  10. Rosenstolz - Liebe ist alles 
  11. Genesis - The Return Of The Giant Hogweed
  12. Flying Lotus - Never Catch Me 
  13. Rose Royce - Wishing on a Star 
  14. Stevie Wonder - The Secret Life Of Plants 
  15. Reinhard Mey - Wie ein Baum, den man fällt
Trotz fragwürdiger Auslegung des letzten Wunschthemas (möglicherweise aufgrund von) wurden Titel erkannt. Und zwar 6), 10) und 11) von Hans, der sich dafür das "V" sowie "Van der Graaf Generator" und "Andreas Vollenweider" wünscht. Andi Latte erkannte 7), 8), 9) und 14) und wünscht sich "Velvet Coat" mit "Niemand", "Violent Femmes", "Voodoo Jürgens" ("Heite grob ma Tote aus"?) und "VNV Nation" mit "Space and time".  

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Höre gerade die Aufzeichnung der Sendung.

Gut dass ich es aufgenommen habe :D

Leider möchte Stefan es ja nicht für die Mediathek freigeschaltet haben, es ist nämlich echt "nach"hörenswert...

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Da kann ich ja leider nur auf die "personal pandemic tales #5)" gehen und die Musik vom schwedischen Streamingdienst hören :-(

Thorsten hat gesagt…

oder die von mir extra "programmierte" Youtube-Playlist im Folgeblogeintrag nutzen...