08 September 2007

a-beet: Spielregeln modifziert!


Die Hörer (oder wer auch immer bei der Umfrage letzte Woche hier mitgemacht hat) haben entschieden, dass wir die Spielregeln fürs a-beet a weng aufbohren.

Konkret heisst das: Bis auf weiteres wird das "Topic" für die jeweils nächste Sendung vom reinen "Buchstaben" um "Themen" erweitert. Letzteres aber wahlweise im Songnamen oder beim Interpreten.


Hier nochmal die Um-Frage:

Sollen die Spielregeln für das "alfa-beet" von reinen Buchstaben auf "Themen" (wie Farben, Berufe, Sport, Gebäude etc. blabla) erweitert werden?

mit den Optionen
  • Das ist mir ziemlich egal - ich ruf doch so oder so net an!
  • Mir egal - ich höre so oder so immer zu!
  • Ihr macht doch eh was Ihr wollt - also probierts halt in Gottes Namen aus!
  • Ahjo - nach 1o Jahren mal ein bischen was Neues kann ja vielleicht auch nicht schaden. Daher bis auf Widerruf: "JA!"
  • NEIN. Das a-beet, ist das a-beet, ist das a-beet! Buchstaben! Comprende?!? Vorschlag abgelehnt!!! Setzen! Sechs! Danke.
und dem unamtlichen Endergebnis:














Und hier noch - offtopic - eine MSG für Marco falls er mitliest: Die deutsche Coverversion des Morrissey-Titels soll von einem Menschen/Projekt namens "Perrissey" (oder so ähnlich) stammen, der angeblich auf MySpace zu finden sei. Wirklich weitergekommen bin ich mit diesen Infos allerdings auch noch nicht - vielleicht hast Du ja mehr Glück!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey,
hab gerade eueren block gelesen...hier der link zum "deutschen" morrisey:

http://www.myspace.com/perrecy07


ok, schöne grüße

pottzblitz