19 November 2007

BMP 2007 - DAS schreiben die anderen!

Die Frankfurter Rundschau berichtete wohl schon am Samstag in der Onlineausgabe hier unter dem vielversprechenden Titel "Auszeichnung für mediale Märchenprojekte" - hat dann leider aber doch nur Augen, Ohren und Buchstaben für die Erstplatzierten. Hmmm. Vielleicht schreibt ja mal jemand einen netten Onlineleserbrief ;-)

Die FAZ hat dann am Sonntag auch schon mitbekommen, dass da irgendwas war am Samstag in Kassel, will aber offensichtlich nur zahlende Abonnenten oder Papierkäufer an ihrem Wissen teilhaben lassen. Die Überschrift "Hessischer Bürgermedienpreis überreicht" klingt jedenfalls recht sachlich.

Die Kollegen vom "RühreiFunk" sind da deutlich flotter und haben ihre Homepage "zeitnah" (jaja, "Bullshitbingo" - I know) mit einem gar wunderbaren Toast garniert:
























Okokok - auf der Originalseite kann das Ding natürlich fliegen, hinter dem "Scherenschnitt" kann man die darunterliegenden Bitmaps bewundern und so weiter und so fort. Aber dafür haben wir die Gesichter zum Scherenschnitt sogar in Bewegung und der Link zum prämierten Objekt funktioniert auch hier bei uns recht gut. Geschmacklich kommt das Teil damit fast genau so gut rüber - wohl bekomms :-)



Keine Kommentare: