02 Februar 2008

Rätsel "Planeten und Universum" mit Marcus und Sven am 02.02.2008

Minor Earth – Major Sky

Eine großartig aufbereitete Sendung, mit viel Ruhe vorgetragen, in der wir viiiiel lernen konnten! Die Stammhörer, die keine Ahnung vom Thema hatten, wurden auch nicht verschreckt, weil es ja immerhin passende Musiken zu erraten galt.
Übrigens: zu meiner persönlichen musikalischen Geisteserweiterung heute gehört "Summer Romance - Anti-Gravity Love Song" (full moon illuminates my room, and sends my mind aflight) von Incubus.

Ich weiß, welch großer Weltraum- und Schokoladen-Freund Peter ist. Insofern hat Euer Preis (Tüte mit den kleinen Schokoladenriegeln, die dem Namen nach aus dem Universum stammen könnten) genau den Richtigen getroffen.

Leider wurden trotz Erinnerung von Stefan am letzten Samstag wieder nicht alle Teilnehmer am Schluss der Sendung genannt. Die Punkte wurden jedenfalls wie folgt verteilt:
  • Peter 24 Punkte
  • Jochen 20 Punkte
  • Textorteam (Katja und Martin) 17 Punkte
  • Dagi 16 Punkte
  • Rate-Römer (Nina und Matthias) 15 Punkte
Ganz bestimmt mitgemacht haben aber noch:
  • Jan
  • Udo
  • Marco
  • Matthias aus Bad Homburg
  • Freund von Matthias aus Bad Homburg (Helmut?)
  • Tomas (1 Google-Punkt)

3 Kommentare:

hausmeistah hat gesagt…

ähhh momentemal wieso Google-Punkt??? Ich WEISS sowas!

Der Meistah

Anonym hat gesagt…

dafür hat es zu lange gedauert... ;-)

hausmeistah hat gesagt…

UNVERSCHÄMT!

Jetzt hatte ich mal frei und schön mit der Familie gefrühstückt, höre nur mit einem 1/4-Ohr zu und muss mich auch noch "belaidische lasse"!

jawosimmerdenn?

der Meistah (unn nedd so'n annonüme Feischling!)