22 Juni 2016

Vorschau alfabeet "Musikalische Grausamkeiten Hoch 2" mit Thorsten am 29.06.2016

File:Sommernachtstraum MUC 2013 7.JPG
Das ganze ist jetzt einigermaßen sortiert nach Grausamkeit (von extra schlimm bis einfach schlimm) und dann dürft Ihr anrufen wer den/die Interpreten/in erkennt und wählen ob weiterspielen oder nächster Song...

1. Mariechen saß weinend im Garten - von ???
2. Östereichs Rache (Beatles Cover) / grausamer Höhepunkt 1
3. wenn schlechtes Deutsch auf schlechten Gesang trifft / grausamer Höhepunkt 2
4. Er lebt noch … leider
5. Da bekomme ich schon vom zuhören Halsschmerzen
6. dädä dädä dädä isch...
7. Jodelnder Cowboy
8. Frankenstein dreht sich im Grab
9. O NO
10. Bleijerheides Jammerkind (Niederlande)
11. And I love her erkennt man glaube ich nur am Text (arme Beatles)
12. Ein steiniger Weg ...
13. Die haben vor nix und niemand Respekt
14. Öööööh
15. Machen wir's am Strand
16. Mal ohne, mal mit Gesang. Mit ist es auch nicht besser
17. Daß die Amis daß jodeln nicht lassen können
18. Verhinderter Cowboy
19. Russlands Altersheim
20. Mit freundlichen Grüßen
21. Mama Melone
22. Puppe im Aquarium
23. Glitzeranzug trifft Kindergebrabbel
24. Opa
25. Deutsches Michel
26. Wir glauben es ihm, hauptsache Rudi hört auf zu singen
27. Bollywood läßt grüßen
28. He was in Scotland
29. zu wenig Alkohol für die Sänger (sonst wären sie nicht aufgetreten)
30. Wo sind die Veganer wenn man welche braucht
31. Kein Wunder daß Atlantis unterging
32. Ich bin so schön, ich bin so toll...
33. Am weißen Strand
34. Leider findet ein blindes "Huhn" nicht immer ein Korn
35. Wärst du doch in der Lindenstraße geblieben
36. Was Wird Sein, Fragt Der Schlumpf
37. Hhm, Rock n' Roll ist nicht seins
38. ich sach nur WUPPERTAL
39. Schlechtwettersteuer?
40. Slovenisches ESC-Geschrammel
41. Schnarch
42. Bei dem Lied bin ich ganz und gar nicht happy
43. Wenn isch die seh' krieg isch Plack
44. schlimmes gekuschel
45. Parlez-vous français
46. Irresistible, irreversible, I can't fight the temptation. Call it physical it's illogical still I love the sensation.
47. Behalt die Klamotten an, Baby
48. Germany’s Next Topmodel der 50er
49. Ententanz

Als Spickzettel wird es am Abend der Sendung die Liste der Interpreten im Blog geben - alfabeetisch sortiert...

3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Ich würde mich über jede Deiner Grausamkeiten freuen! Echt!!!!

Thorsten hat gesagt…

*lach* aber nur bis du weißt was sich hinter den Umschreibungen verbirgt

Thorsten hat gesagt…

Boa - Mist - die Sendung ist schon jetzt grausam - aber für mich!

Mir geht jetzt laufend dieses Heintje-Lied im Kopf rum *grrr*