Mittwoch, 14. Februar 2018

abeet "Engel & Teufel" am 14.02.2018 mit Stefan

Zu wenig zündende Ideen? ...
  1. Engelsstaub - Intro: The Birth of an Angel
  2. The Angel Theory - Seek And Destroy
  3. SHINee - LUCIFER
  4. I Nuovi Angeli - Happy Together
  5. Real Life- Send Me An Angel (1983 Remix)
  6. The Rolling Stones - Sympathy For The Devil (Neptunes Full Length Remix)
  7. Tuxedomoon - No Tears
  8. Rammstein - Engel
  9. Gabriel Parker - Devil in Disguise
  10. Lucifer's Friend - Ride the Sky
  11. Jhony Kaze - Engel
  12. Sam Sillah - Engel und Teufel
  13. Genetikk - Luzifer
  14. Faith No More - Easy ("Angel Dust")
  15. Aphrodite's Child - The Four Horsemen ("666")
  16. Dead Can Dance - Mephisto (Remastered)
... wohl kaum, denn: Mathias (HG) erkannte 5) und wünscht sich das Thema "Kalt, Kälte, kälter usw". Basti aus dem Dornbusch erkennt 6) hatte aber gerade keinen passenden Wunsch parat. Dagi erkannte 8) und 14) und wünschte sich "Wintermoods" (aus Malta) und ... hmm, ähem - kann das sein, dass wir den Wunsch über das ganze "Lionel-Richie-Gebabbel" schlicht und ergreifend vergessen haben?!? Jedenfalls besitzt Andi Latte "666" von Aphrodite´s Child und wünscht sich dafür "Cold as ice".

Das war es von mir zum veraschten Valentinstag. Danke fürs Mitmachen und bis demnächst. Bleibt fröhlich!

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Endlich die Aufzeichnung gehört, könnte mich in den *** daß ich es life verpennt hatte. Wäre bei SHINee mit einem geilen Thema am Start gewesen.

Aber wartet nur am nächsten Mittwoch...