Mittwoch, 10. November 2021

ab33t "f"@10.11.2021 mit Stefan

 h0m3 is wHERE da heard is

  1. Feine Sahne Fischfilet - Komplett im Arsch
  2. Dub Spencer & Trance Hill - Jeanny
  3. Federsen, Beat Pharmacy - Rose Bay (Tidal Dub)
  4. Flanger - Sweet Silence
  5. Nils Frahm - Because This Must Be
  6. Firewater - Psychopharmacology
  7. Fugazi - Afterthought
  8. Foals - The Runner
  9. Fishbone - Black Flowers
  10. Faith No More - Epic
  11. The Fixx - Are We Ourselves? (1984)
  12. Fischer-Z - Remember Russia
  13. The Flying Pickets - Wonderful World
  14. The Five Stairsteps - O-O-H Child
  15. Faithless - God Is a DJ - Radio Mix
  16. Fury In The Slaughterhouse - Seconds to Fall
Thorsten erkennt 1) und wünscht sich "Süßes". Ein aufmerksamer Hörer, dessen Name mir schwer verständlich über die Telefonleitung kam und infolge nicht notiert und bislang auch noch nicht nachgehört wurde, erkannte "Jeanny" und wünscht sich "Sweet Gwendolyne" von den Ärzten. Thorsten erkennt 5) und wünscht sich die "Sugababes" [geändert nach Insistieren des Wünschenden]. Dagi erkennt 10) und 13) und wünscht sich die "Smashing Pumpkins" und "Hot Chocolate". Hans erkennt 12) und wünscht sich "Sweet Dreams". Ich mir jetzt auch.

Gute Nacht!

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Coole Sendung, wie gewohnt lässig moderiert von uns Stefan!

Nur eine kleine Anmerkung: "Sugababes" nicht suger babes lautet der Wunsch