10 August 2022

alfabeet "Mittwoch & Co" mit Thorsten am 10.08.2022


Nachdem ja vor 14 Tagen das Alfa-beet ausfiel und ich krankheitshalber vor 4 Wochen die "Montagssendung" an den Jens abgeben musste, gab es heute die ersten drei Lieder meiner Montagssendung, dann drei Dienstagslieder, eine ordentliche Portion Mittwoch und zum Ausklang ein bisschen Donnerstag und Freitag ;-)


Mir hat es Spaß gemacht und Euch hoffentlich auch. Hier also meine Zusammenfassung der Wünsche:
Dagi erkannte die 4 und möchte "Mehr-lieder, oder more Songs"
Und die 6, 14, 15 "Daft Punk - one more time", "André Heller - und dann bin i ka lilliputaner mehr", ”Gundermann - Keine Zeit mehr"
Hans bei 8, 12, 13, 15 möchte "Sisters of Mercy - More", "Deine Lakeien - Never more", "Boston - More than a feeling", Saga - More than i deserve"


Keine Kommentare: