28 Juli 2007

Stephan@Radio X


Alles livehaftig!

3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Das war DIE perfekte Sendung!

Abwechslungsreich mit den O-Tönen aus Filmen, der Mischung aus interessanten sowie anruf-einladenden Fragen, überaus passend ausgewählter Musik und 2 sehr charmanten Moderatoren.

Anonym hat gesagt…

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Gefreut habe ich mich auch über die neuen Anrufer. Mal sehen ob ich wieder eine Eingebung für ein interessantes Thema bekomme. Die Inspiration das Thema Schifffahrt zu behandeln, kam mir übrigens als ich bei einer Zugfahrt im ICE mit meinem Kopfhörer auf eine Kinderprogramm mit diesem Thema stieß. Schade dass es in neuen ICE-Zügen kein Audioprogramm mehr gibt.

Gratulation an Peter aus Frankfurt und Jakob aus Berlin zu Ihren Gewinn.

Den zweiten Platz belegte Niels und den dritten Peter II.

hausmeistah hat gesagt…

Tja, Stephan, da mühe ich mich seit Jahren, die DB-Basher in ihre Schranken zu verweisen... und statt es mir zu danken, schalten die Deppen einfach das Audioprogramm ab!

Dabei gibt es in Zeiten von günstiger Audio-Hardware, die verschleißlos arbeitet, eigentlich keine Argumente mehr dafür.

Der Meistah