18 Januar 2009

Rätsel „Politisches“ am 17.01.2009 mit Marcus und Tomas

Vor der anstehenden Landtagswahl in Hessen kam dieses Thema natürlich sehr gut.
Auch hat Marcus mit viel Engagement wieder viel Musik ausgewählt, die irgendwas mit Politik zu tun hatte.

Da die Autorin gerade umgezogen ist und daher nur teilweise zugehört, aber immerhin bei der Punkteverteilung mitgeschrieben hat, nachfolgend die Ergebnisse der 12 Teilnehmer.
Völlig klar, dass Niels, dessen Hobby bekanntermaßen Politik ist, als souveräner Gewinner hervorging. Deshalb herzlichsten Glückwunsch an Niels-Björn, der schon lange nicht mehr bei den Rätseln an der Spitze gestanden hat.

1) Niels: 45 Punkte
2) Dagi: 10 Punkte
Rate-Römer: 10 Punkte
4) Stephan K.: 13 Punkte
5) Wolfgang: 9 Punkte
6) Jochen: 6 Punkte
7) Aurel: 3 Punkte
Justus: 3 Punkte
9) Margarethe: 2 Punkte
10)Volker: 1 Punkt
Hausmeister Stefan: 1 Punkt
12)Thomas: 1 Punkt

Übrigens: Die Doppel-CD "Bravo Hits 1998" wurde vom Gewinner an Interessenten weitergegeben. Wer also demnächst ins Funkhaus geht und mal in die Kiste greifen will.....
Und noch was: Danke an Hausmeister Stefan, der vermutlich wieder ein passendes Foto zu diesem Geschreibsel veröffentlicht!

3 Kommentare:

hausmeistah hat gesagt…

KLar danke ich dem Hausmeister Stefan, aber der Hausmeister Tomas ist da auch sehr fleißig :) was die Bilder angeht...

Die letzten 10 x sind bestimmt von meinereinem

Der MeistaH

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Oh, natürlich dann auch Dank dem bebildernden Meistah!! Auch Bescheidenheit ist eine Zier. Mir war wichtig, dass ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücke, denn die verzierende Arbeit macht immer fast immer jemand, der namentlich nicht auftaucht.

hausmeistah hat gesagt…

Muss ja auch nicht sein, dass mit dem Namen auftauchend. Aber WENN Du schon mal einen Namen genannt hast, wollte ich unbescheiden und ohne Zierrat mal auf meine Verdienste hinweisen ... wenn es sonst niemand tut ;)

Der MeistaH