07 Mai 2009

Rätsel "Nette Fragen - diverse Antworten" mit Tomas und Marcus am 02.05.2009

Wer weiß schon, was ein Rattenblech oder eine Schwarzräumung ist?
Oder schon mal etwas von Strichvögeln gehört?

With a little help from the Hausmeisters wurden dann doch die meißten Fragen punktewert beantwortet. Und wo diese Fragen herkamen, gibt es noch mehr. Nette Fragen reloaded ist also nur eine Frage der Zeit.

Jetzt ist die Sendung doch schon so lange her, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wem Katrin ihre Punkte vermachte. Jedenfalls darf sich die/der Glückliche über das Buch "Die Wanderhure" freuen.

Im Einzelnen sah die Punkteverteilung folgendermaßen aus:

Katrin: 12
Dagmar: 11
Niels: 9
Thomas: 7
Martin: 2
Robert: 2
Matthias: 1
Kofi: 1
Raterömer: 1
Bernd: 1
Stefan: 1
Volker: 1
Stefan K.: 1

Macht immerhin 13 Anrufer, die zusammen mindestens 50 mal anriefen. Gut so, kann aber noch besser werden. Z.B. am kommenden Samstag: Zuhören, anrufen, gewinnen ... so einfach kann es sein.

Bis dann

Keine Kommentare: