01 Juni 2009

Stadt, Land, Fluss versenken ... vom 30.05.2009

Auf vielfachen Wunsch meiner Tochter habe ich die Chance genutzt und in Marcus' Abwesenheit mal wieder Stadt, Land, Fluss und Schiffe versenken gespielt. Anfangs etwas zäh lief es dann trotz der nur recht wenigen AnruferInnen ganz passabel - kann auch am verlängerten Pfingst-Wochenende gelegen haben.

Hier die Ergebnisse:
  1. Katrin - 28 Pkt.
  2. Jochen und Pei Fen - 26 Pkt.
  3. Thomas - 10 Pkt.
  4. Mathias aus HG - 8 Pkt. (und das ohne jeglichen Plan aber mit viel gutem Willen und Unterstützung aus dem Hintergrund)
  5. Stefan K. - 4 Pkt.
    Gabriel - 4 Pkt.
  6. Mathias von den Rate-Römern - 2 Pkt.
Außer Konkurrenz erreichte Hanna immerhin 27 Punkte, da sie zu der gefragten Kategorie Radio X - Sendung dank intensiven Studiums des Programmhefts immer etwas beitragen konnte.

Keine Kommentare: