23 Juli 2009

Alfa-Beet “U” am 22.07.2009 mit Stefan


Ein schwüler Abend. Ihr habt keine Vorstellung, wieeee schwül es im Funkhaus ist! Die Leut sitzen wohl im Biergarten. Oder in der Apfelweinwirtschaft. Oder sind in Urlaub.

Dabei hat sich Stefan bewusst ein wenig dem Mainstream hingegeben, damit mehr Zuhörer anrufen:
Stefan kann’s kaum glauben, dass dies nicht erkannt wurde, da Elemente so bekannt und eindeutig U2 zuzuordnen sind.
Markus ruft an. Hört die Sendung regelmäßig, meldet sich aber selten. Dieses Stück erinnert aber so sehr an die „good old days“, dass sich ein alter Sack geradezu gezwungen sieht, ans Telefon zu greifen. Das ist doch schon ein Teilerfolg, Stefan ;-) Markus wünschte sich die klassische Variante, und zwar in der Reihenfolge. Daher dürfen sich weitere Anrufer dieser Sendung einen Interpreten, der mit „V“ beginnt für die nächste Sendung wünschen.
Marc erkannte die Band, durchsuchte kurz seine mp3-Datenbank und wünscht anschließend "The Vines"
Markus meldet sich stellvertretend für seine Gattin, die diesen Wunsch geäußert hat, aber noch unterwegs ist. Ihm fiel als Band nur Vanden Plas ein, die so heftig rocken, dass er davon abkam und lieber den gerade im Internet gefundenen ihm unbekannten Liedermacher Christian Venus nannte.
Bravo Stefan, alle Wünsche wurden erfüllt! Es wird auch wieder Regen- bzw. Radiotage geben dieses Jahr....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Sendung war um Klassen besser als die der vorherigen Woche.