25 Juli 2009

Rätsel mit Hausmeistern: Staffellauf am 25.07.2009 mit Tomas


Jetzt habe ich den Zettel im Radio vergessen ... Alzheimer schon jetzt? Mistverdammtnochmalundzugenäht.

Immerhin weiß ich noch, was das Thema war: Staffellauf! Und ich weiß wer gewonnen hat: Katrin. Und mir fallen noch ein paar Namen von Mitratern ein:
  • Margarethe
  • Peter II
  • Stefan K.
  • Stefan N.
  • Ludwig
  • Thomas
Es gab ein wenig Verwirrung ob eines vermeintlichen Rauswurfs, die sich aber schnelle legte. So wurde es dennoch ein vergnüglicher Vormittag und Radio X wurde mal wieder seinem Bildungsauftrag gerecht.

Recht so!

Nochwas: Radio X twittert unter RadioXffm, der Hausmeister auch unter hausmeistah und selbst die Xpreszionisten sind am zwitschern unter _xpreszo. Wer mehr wissen will http://www.twitter.com

Und eine eMail erreicht uns unter hausmeister[ätt]alfa-beet.de


Keine Kommentare: