31 Juli 2009

alfa-beet mit dem Buchstaben “V” am 29.07.2009 mit Sven

Wieder ein schöner, warmer Sommertag. Sven kündigte an, dass er bei der Anfahrt zum Studio viele Leute am Main sitzen sah. Umso erfreulicher, dass sich 4 Zuhörer gemeldet haben.

Und das wurde aufgelegt:

Margarethe konnte sich vorstellen, dass hier ein Joe von .. singt. Sven half, indem er ankündigte, dass es sich um einen Wunsch von letzter Woche handelt. Da letzte Woche nur ein deutscher und ein englischer Interpret gewünscht wurden, sprach Dagi dann ihre Vermutung aus, dass es der Wunsch ihres Gatten sein könnte, der letzten Mittwoch im Internet zufällig auf diesen Sänger gestoßen ist.
Seit wann gilt eigentlich der Buchstabe V auch beim Vornamen? Hausmeister dürfen Regeln aufweichen, schon in Ordnung
Hausmeister Bernd riet Susan Vega und signalisiert damit immerhin sein Zuhören.
Katrin hörte auf den Text und tippte auf „Bobby V“. Zu einfach, deshalb kommt sie zunächst nur damit nicht durch. Am Ende des Liedes ging Sven in sich und meinte, dass „gut zuhören“ einen Wunsch wert ist. Katrin rief auch sofort an und wünschte Hannes Wader, am liebsten mit dem Titel „so ein Mädchen wär eigentlich viel zu schade für mich“. Die Zuhörer dürfen dann bei der nächsten Sendung (die übrigens erst in 2 Wochen ist) raten, wie das Lied aus dem Jahr 1972 wirklich heißt :-)
Sven, der Rapper unter den Hausmeistern ;-) gab zu, dass es ihm schwerfiel, Interpreten mit V zu finden. Daher griff er auf diesen Interpreten zu, schweren Herzens. Dabei ist das so ein wunderbares Stück Musik!!!!
So was Bekanntes! Da hat es wirklich geklingelt im Ohr. Trotzdem schwer, auf die Interpreten zu kommen.
  • Vawn Feat. Scar - Cuz I Hustle



Keine Kommentare: