31 Juli 2009

Nero 9 - Free Version

Nero 9 scheint wohl nicht so dolle zu laufen. Kein Wunder, leidet es doch ganz offensichtlich an akkuter (Anm. d. Red.: das komt von akut, nicht von Akkumulator. [Anmerkung Stefan: Von MIR aus!]) Featurities (Anm. d. Red.: Das ist NICHT der Plural von Featurity, das "e" mithin hyperfluid [Anmerkung Stefan: Bei Wikipedia heisst der Fachterminuns aber trotzdem "Featuritis". Punkt]). Grund genug für Ahead, die Basisversion ab jetzt zu verschenken. Wer sich zum popeligen Brennen von Daten-CDs oder -DVDs unbedingt das System mit mehr als 55 MB zumüllen will - (Anm. d. Red.: den Gedankenstrich nur zur Abgrenzung von einzelnen Gedanken im Satz oder nach vollständigen (Halb-)Sätzen. Hier wäre ein Komma angebracht gewesen [Anmerkung Stefan: Nööö. Mein "-" vor DVD sollte weder Gedanke noch Abgrenzung noch sowas sein. Ich war einfach zu bequem "Daten-DVD" zu tippen.) der kann das seit neuestem gerne, umsonst und legal hier tun. Wohl bekomms.

Anm. d. Red.: SCNR ;)

Anm. d. Stef.: "Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen."

Anm. d. Red. 2.0:

1.) stammt das hyperfluide "e" aus der ersten Version des Originals und wurde von der Redaktion nur aus Verständnisgründen im Text belassen, die Erklärung sagt ja auch, dass es überflüssig ist.

2.) DIESEN Gedankenstrich meinte die Redaktion ja auch gar nicht sondern den nach zumüllen will

3.) fehlt jetzt eine ] nach tippen.

4.) Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen

5.) Es ist schon toll, Oberlehrer zu sein ;)

6.) Wer im Bankhaus sitzt, kann aber ruhig mal mit Scheinen werfen - gerne auch in MEINE Richtung!



2 Kommentare:

Three Ade hat gesagt…

bei mir funktioniert es auch nicht. lässt sich erst gar nicht installieren.

hausmeistah hat gesagt…

... wenn man auch das valshe OS besitzt ;)