Mittwoch, 30. September 2009

alfa-Beet Buchstabe „A“ mit Marcus am 30.09.2009


Klingt kommerziell ... findet Dagi, aber die Stimme von Ion Anderson ist unverkennbar. Deshalb geht’s weiter im Text mit dem „B“ (Mittwoch in 2 Wochen). Marcus kann sich an die Stimme in diesem Leben nicht mehr gewöhnen, sie scheint an seine „Hörgeduld“ zu stoßen.
(Marcus wollte partout den Schreibfehler vom letzten Mal nicht korrigieren)
  • Laurie Anderson – Freefall
Katrin fragt offenbar rhetorisch auf Marcus’ Hinweis, dass die Gattin von Lou Reed mit ihm zusammen kürzlich in der alten Oper gespielt hat. Katrins Wunsch kommt ebenso erwartet wie lakonisch: Bowie!!!
Katrin „weisse Bescheid“ !!!! und nennt einen weiteren Klassiker: Kate Bush
Dagi erinnert sich gut an den Titel, tippt aber knapp daneben mit Allman Brothers Band.
Niemand erkannte die Interpreten dieses rockigen Covers von Michael Jackson, tse tse…
  • Nicola Alesini & Pier Luigi Andreoni feat. Davis Sylvian-The golden way
Marcus kämpfte ein wenig mit dem CD-Spieler, Dagi vermasselte ihm durch Surferei auch noch das Highlight des letzten Liedes, in das er wieder mal den Sänger David Sylvian einschmuggelte ... und wünscht sich zu allem Ärger auch noch James Blunt ...

Aber: Für uns bistu scheeee!




Keine Kommentare: