Mittwoch, 27. Oktober 2010

abeet "Mond"@27.10.2010 mit Stefan


Tomas erkennt "Demis Roussos" von "Aphrodites Child" und bestimmt dafür das nächste Thema "Reisen" mit "Wolkenreise" von "Eroc" für den ebenfalls identifizierten "Gus Backus". Kathrin erkennt "Frank Sinatra" und wünscht sich was von ´de "Ambros" sein "Watzmann" sowie "Tea in the sahara" von "Police & Sting" für "Pink Floyd". Pit erschnüffelt seinen Wunsch "Air" und wünscht sich dafür ins "Hotel California". Marcus erhört "Tuxedomoon" für "Fahr in Urlaub" sowie "The Beatles" für "I travel" von den "Simple Minds". Hmm. Ich glaube Marcus erkannte auch die "Boomtown Rats" und wünschte sich etwas, das mir gerade entfallen ist. Wenn es mir wieder einfällt wird es nachgetragen!
[Dagi hat recht: Marcus wünschte sich noch was von den "Wings".]


Unerhört blieben heuer:

2 Kommentare:

hausmeistah hat gesagt…

Der Marcus meinte aber bestimmt "Farin Urlaub" von den Ärzten, oder?

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Kleine Anmerkung von der Konserven-Hörerin Dagi:
@Klar doch Meistah :-)
Der beschriebene Pit war übrigens Moderator-Kollege Jürgen, der sich Hotel California wünschte.
Und Meister Marcus wünschte noch etwas von den Wings , nannte aber keinen Titel.