Mittwoch, 28. Dezember 2011

alfa-beet "L" am 28.12.11 mit Marcus und Sven

Kurz und knapp - Folgendes wurde gespielt, erkannt, gewünscht:

Low -Always fade
Lykke Li - Breaking it up
Little river band - Lonesome looser
John Lennon - Only you (Katrin - M)
Lydia Lynch - Atomic bongos
Julian Lennon - Valotte (Margarete - Morrissey)
Sean Lennon - Dear Prudence
Les Rita Mitsouko - Someone to love
La Toya feat. Nas - She don't
Lennon sisters - Peppy the peppermint bear
Lil' Kim feat. 50 Cent - Magic stick
Lambchop - 4 Pounds in 2 days
LL Cool J. feat. Timberland - Head sprung
John Lurie & Lounge Lizards - Harlem nocturne (Margarete - Nein, nein, das ist nicht James Last)
Igor Len - Damage

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Kannte nur den Song der Little River Band. Bei den ersten Sekunden von Dear Prudence wäre ich am Telefon gewesen und hätte fälschlicherweise Alanis Morrissette genannt.
Insofern: Die Blamage blieb aus, weil ich verhindert war und die Sendung gar nicht hören konnte.

Mich beschleicht beim heutigen Lesen der BLOG-Veröffentlichung das Gefühl, dass hier mit Siebenmeilenstiefen die Zeitzone verlegt wurde. Da kommt Samoa mit seiner Umstellung am Jahresende bei weitem nicht mit ;-)